• Jobs Job bei HLA Fleet Services GmbH

Teamleiter/-in Finanzbuchhaltung

HLA Fleet Services GmbH

Oberhaching

Oberhaching

Teamleiter/-in Finanzbuchhaltung HLA Fleet Services GmbH Oberhaching Sie erstellen/plausibilisieren Monats- und Jahresabschlüsse (HGB), begleiten und koordinieren die Jahresabschlussprüfung durch die Wirtschaftsprüfer, präsentieren und erläutern die Abschlüsse gegenüber der Geschäftsführung und den Gesellschaftern.

Teamleiter/-in Finanzbuchhaltung Unternehmen Ist Ein Tochterunternehmen Der Autobank Ag Wien Und Auf Die Erbringung Von Fuhrpark­management- Und Serviceleistungen Für Pkw Lkw Und Sonderfahrzeuge Spezialisiert Gemeinsam Mit Unseren Kunden Konzipieren Wir Bedarfsgerechte Servicepakete Für Kauf- Und Leasingfuhrparks Gleichermaßen Unser Modular Aufgebautes Leistungsspektrum Erstreckt Sich Von Der Konsolidierung Heterogener Multi-supplier-fuhrparkstrukturen Bis Hin Zu Individuellen Einzelleistungen Damit Sind Wir In Der Lage Bedarfsgerechte Beratung Und Betreuung Anzubieten Und Auf Die Besonder­heiten Einer Jeden Fuhrparkstruktur Einzugehen Mit Unserer Langjährigen Branchenerfahrung Sowie Mit Unserer Eigenen Modernen Fuhrpark­manage­ment-software Schaffen Wir Transparenz Und Geben Empfehlungen Im Sinne Eines Kontinuierlichen Verbesserungsprozesses Arbeiten Bei : In Einem Dienstleistungsunternehmen Wie Gmbh Hat Die Aus- Und Weiterbildung Motivation Und Förderung Der Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Höchste Priorität Um Die Dienstleistungen Professionell Und Qualitätssicher Erbringen Zu Können Daher Sind Wir Daran Interessiert Qualifizierte Und Motivierte Mitarbeiter(innen) Unterschiedlicher Fachrichtungen Für Eine Langfristige Mitarbeit Zu Gewinnen Wir Bieten Ihnen Vielseitige Einstiegspositionen Entwicklungsperspektiven Mit Hoher Eigen­verant­wort­lich­keit Sowie Ein Leistungsgerechtes Gehalt Stellenbeschreibung: Zur Verstärkung Unseres Teams In Oberhaching Bei München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Idealerweise Zum 01042015 Eine/-n Teamleiter/-in Der Finanzbuchhaltung Sie Erstellen/plausibilisieren Monats- Und Jahresabschlüsse (hgb) Begleiten Und Koordinieren Die Jahresabschlussprüfung Durch Die Wirtschaftsprüfer Präsentieren Und Erläutern Die Abschlüsse Gegenüber Der Geschäftsführung Und Den Gesellschaftern Zu Ihren Weiteren Aufgaben Gehören Die Kurz- Und Mittelfristige Finanzplanung Insbesondere Die Liquiditätsplanung Die Umsetzung Von Automatisierungsprozessen Der Rechnungslegung Sowie Die Weiterentwicklung Der Relevanten It-applikationen Ebenso übernehmen Sie Eigenverantwortlich Verschiedene Controlling-aufgaben Sie Sind Ansprechpartner/-in Für Ein Team Aus Z Zt 3 Festen Mitarbeitern Und überwachen Hierbei Die Rechnungsstellung Und Deren Versand Den Mahnlauf Und Das Forderungsmanagement Die Bankverbuchung Sowie Zahlläufe Hierbei Bringen Sie Die Folgenden Kompetenzen Ein: Buchhalterische Ausbildung Idealerweise Geprüfte/-r Bilanzbuchhalter/-in Oder In Ausbildung Dazu Erfahrungen Mit Buchhaltungssoftware Idealerweise Mit Css Egecko Erfahrung In Der Fuhrparkverwaltung Oder Im Fahrzeugleasing Erste Führungserfahrung Ist Wünschenswert Aber Kein Muss Erfahrung Im Controlling Und/oder Bereitschaft Sich In Controlling-themen Einzuarbeiten Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-produkten Ihre Stärken Umfassen Organisationstalent Prozessdenken Analysefähigkeit Leidenschaftliche Kundenorientierung Kontakt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Nennung Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Diese Senden Sie Bitte - Bevorzugt Per E-mail - An Dr Veronika Von Heise-rotenburg (prokuristin/kaufmännische Leiterin) Veronikavonheise-rotenburg@-de Gmbh Keltenring 15 D-82041 Oberhaching B München Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Auf Www-de Teamleiter/-in Finanzbuchhaltung Sie Erstellen/plausibilisieren Monats- Und Jahresabschlüsse (HGB) Begleiten Und Koordinieren Die Jahresabschlussprüfung Durch Die Wirtschaftsprüfer Präsentieren Und Erläutern Die Abschlüsse Gegenüber Der Geschäftsführung Und Den Gesellschaftern Oberhaching

Mitarbeiter/-in Vertrieb und Beratung Fuhrparkmanagement

Mitarbeiter (m/w) Technischer Service Fuhrparkmanagement

Teamleiter/-in Finanzbuchhaltung

Projektleiter (m/w/d) Ladenbau
   umdasch Store Makers Germany GmbH (Aichach)

Pflegedienstleitung
   AZURIT Seniorenzentrum Quedlinburg (Quedlinburg)

Instandhaltungsmechaniker/-in (m/w/d) - Vollzeit
   Sulzer Pumpen (Deutschland) GmbH (Poppendorf)